Müde und gleichzeitig wach

Kennt ihr das, ihr liegt wach in eurem Bett und könnt überhaupt nicht einschlafen, weil ihr an so viele verschiedene Dinge nachdenken müsst?! Genau so geht es mir gerade! Das blöde daran ist, dass morgen Schule ist und ich jeden Morgen schon um 5:20 Uhr aufstehe.. Dazu schreib ich morgen sogar noch Chemie! Ich kann um ehrlich zu sein gar nichts! Zum Glück schreib ich morgen erst in der 8&9 Stunde dann kann ich wenigstens noch in der essenspause lernen... Ich bin irgendwie total müde und gleichzeitig wach, aber ich will schlafen und kann es nicht! Das regt mich echt auf -.-! Naja egal! Ich Versuch es jetzt einfach wieder.. Gute Nacht XoxoCaro😘

14.12.14 22:37

Letzte Einträge: That's me Caroline, Abschlussball

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen