Abschlussball

Gestern Abend war ich mit Nicolas auf seinem Anschlussball.(Er ist 1 Jahr älter als ich, also ist sein Ball auch ein Jahr früher als meiner) Eigentlich wäre ich viel lieber mit Simon gegangen, nur leider hat er nicht mich, sondern Lara gefragt. Ich weiß echt nicht was er so toll an ihr findet, ok sie ist groß, hübsch, brünett, aber sie ist eine echte schlampe!! Wirklich! Sie hat alle zwei Wochen einen neuen! Zwar sind Simon und ich nur paar Male mit einander ausgegangen, aber ich hatte gehofft das er mich fragt. Es sollte wohl nicht so sein. Trotzdem haben er und ich auf dem Ball zweimal miteinander getanzt! Das war so wunderschön! Jedenfalls, es war irgendwie komisch mit Nicolas auf den Ball zu gehen.. ich meine er ist mein bester Freund und in ein anderes Mädchen verliebt.. In wen genau weiß ich nicht, wollte er mir aus irgendeinem Grund nicht sagen.. Naja egal Der Ball war aber der wahrnsinn! Nur meine Füße tun jetzt noch wehe, vom ganzen tanze.. 💃 Nach dem Abschlussball, ging ich noch mit zu Nicolas und übernachtete bei ihm! Ich glaube er wird gerade so langsam wach, ihr müsst wissen er ist ein Langschläfer .. also dann.. Bye! XoxoCaro 😘

14.12.14 11:54

Letzte Einträge: That's me Caroline, Müde und gleichzeitig wach

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taty / Website (15.12.14 13:07)
Hast du schon mal daran gedacht, dass wenn er dir nicht verraten will in wen er verliebt ist, du das vielleicht bist? Kam mir so der Gedanke beim Lesen


(16.12.14 06:43)
Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie darüber nach gedacht!😅

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen