That's me Caroline

Das ist mein erster Eintrag auf meinem Blog.
Ich will heraus finden wer ich eigentlich bin, deshalb schreib ich diesen Blog und verwende ihn, als mein sozusagenes Tagebuch. Mein Blog ist eigentlich nicht dafür gedacht, Aufmerksamkeit andere Leute zu bekommen, sondern einfach meine Gefühle, Aktivitäten, u.s.w. auf schreiben zu können.
Jedoch falls es passieren sollte, dass jemand Meinen Blog ließt, kann derjenige jeder Zeit auch seine Meinung dazu äußern, auch wenn sie mir vielleicht nicht gefallen sollte. Das war's glaub ich schon mit dem Eintrag!
XoxoCaro😘

13.12.14 19:51

Letzte Einträge: Abschlussball, Müde und gleichzeitig wach

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen